Schnäppchen in der ebay Kleinanzeigen App finden

Digitale Nachhaltigkeit 25. Januar 2021

Ebay Kleinanzeigen ist der größte private Marktplatz in Deutschland. Besonders: Man kann hier sparen, da es keine verpflichtenden Gebühren gibt und man häufig gut erhaltene gebrauchte Produkte günstig kaufen kann. Zudem kann man einfach nach Produkten in der Umgebung suchen um diese dann selbst abzuholen und so Geldbeutel und Umwelt schonen kann. In diesem Video zeige ich dir wie ich ebay Kleinanzeigen auf dem iPhone nutze und wie du die besten Angebote finden kannst. Dabei ist das Filtern in der Suchfunktion wichtig und das einschalten von Benachrichtigungen für gespeicherte Suchen.

Julian

IT Berater und Startup Storyteller aus Berlin. Mich begeistern funktionales minimales Design, effiziente Workflows und weltbewegende Ideen.