Email und IBAN schnell auf dem iPhone eingeben - Die iOS Textersetzung

iOS Tipps 11. Januar 2021

Wie oft musst du deine Email Adresse auf dem iPhone eingeben? Bei der Fülle an Apps, Web-Logins und Newslettern bestimmt mehrmals die Woche. In diesem Video stelle ich dir vor wie ich mir die iOS Textersetzung konfiguriert habe, sodass ich meine Email oder IBAN nie wieder nachschlagen, kopieren oder manuell eingeben muss.

Julian Schiemann

Berater für Unternehmensentwicklung und Startup Storyteller aus Berlin. Mich begeistern funktionales minimales Design, effiziente Workflows und weltbewegende Ideen.

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließe als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Du hast dich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Dein Konto ist vollständig aktiviert, du hast jetzt Zugang zu allen Inhalten.