Die beste Fahrrad Navigation - bikerouter.de

Web Apps 1. Juli 2021

Alle mir bekannten iPhone Apps zur Fahrradnavigation sind im Vergleich zu der guten gewohnten Autonavigation unterirdisch schlecht. Wer die besten Routen mit einem angepasstem Fahrradprofil haben möchte sollte sich bikerouter.de ansehen. Die Web App bikerouter.de bietet zur Zeit die besten Routen, die man fürs Fahrradfahren berechnen kann. Etwa um eine längere Fahrradtour ideal zu planen oder um die beste Route für den Arbeitsweg zu finden. Im Video stelle ich die nicht ganz selbsterklärende App vor, wie ich sie nutze und wie man die fertige Route in Komoot oder andere Navigations Apps importieren kann.

Julian

IT Berater und Startup Storyteller aus Berlin. Mich begeistern funktionales minimales Design, effiziente Workflows und weltbewegende Ideen.