Delta - Die beste Crypto und Aktien Portfolio App fürs iPhone

iOS Apps 13. Januar 2021

Delta ist eine der besten Portofolio Apps fürs iPhone. Denn hier kannst du nicht nur Cryptowährungen tracken, sondern auch Aktien ETFs, Indizes und Fremdwährungen. Die App wurde vom fragwürdigen Unternehmen etoro aufgekauft, ist aber dennoch auch mit anderen Börsen zu verwenden. Mit einem Trick kannst du bis zu zehn Börsen mit der App verbinden und so dein Portfolio automatisch mit der App synchronisieren. Das Video beinhaltet meine persönliche Meinung und ist keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von diversen Finanzinstrumenten. Was ist deine Lieblingsapp für dein Aktien und Krypto Portfolio?

Julian

IT-Berater und App-Entwickler aus Berlin. Mich begeistern funktionales & minimales Design, effiziente Workflows und weltbewegende Ideen.