Über mich

iOSapps.de von Julian SchiemannMoin, ich bin Julian, der Erfinder von iOSapps.de. Ich studiere Medi­en­in­for­matik an der RWTH Aachen Uni­ver­sity und beschäftige mich dabei intensiv mit iOS Apps.

Mir gefällt mein iPhone & iPad beson­ders wegen der großen Vielfalt an hochw­er­ti­gen Apps im App­Store. Deshalb möchte ich auf iOSapps.de meine besten App-Empfehlungen, Tipps und Tricks rund um iOS Apps mit dir teilen.  Vielleicht kann ich dir damit die Suche nach der richtigen App erleichtern oder wertvolle Hinweise geben. Dafür prüfe ich interessante Apps auf Herz und Nieren, wähle die besten Apps aus und stelle sie hier vor.

Das Besondere dabei ist, dass ich mich auf kosten­lose Apps konzen­triere. So sparst du nicht nur Zeit beim Suchen, son­dern auch Geld. Ich möchte meine Erfahrungen und Empfehlungen hier auf iOSapps.de an dich weitergeben.