Mini Motorways: Ein liebevolles Logistikspiel

iPhone Spiele 11. März 2021

Im Apple Arcade Spiel Mini Motorways bist du Stadtplaner und musst den Verkehr einer ständig wachsenden Stadt lenken. Mithilfe von Straßen, Brücken und Autobahnen verbindest du die Häuser der Bewohner mit den Läden. Dabei kann jedes Auto ein Paket im Laden abholen. Du musst dafür sorgen, dass die Pakete rechtzeitig abgeholt werden. In gewissem Sinne trifft es damit genau den Zahn der Zeit. Im Video gebe ich Tipps zum Gameplay und zeige wie das ganze aussieht. Eine Runde dauert im Schnitt eine halbe Stunde, man kann aber auch pausieren. Also perfekt für zwischendurch.

Julian Schiemann

Berater für Unternehmensentwicklung und Startup Storyteller aus Berlin. Mich begeistern funktionales minimales Design, effiziente Workflows und weltbewegende Ideen.